Empfangstheke Atlantik L

Eleganter Tresen mit Glasfronten und schneller Lieferzeit.

SKU
34923495
Lieferzeit
ca. 10-15 Werktage
Ab 2.307,41 € 1.939,00 €
Skonto: 2% bei Vorkassezahlung
Produkt leasen ab 53,90 €

Diese Empfangstheke ist konfigurierbar. Sollten die Maße oder die Form wie hier im Shop angeboten nicht Ihren Wünschen entsprechen, so stellen wir Ihnen gerne ein passendes individuelles Angebot zusammen.

Die Empfangstheke Atlantik L ist eine große Empfangstheke für Empfangsbereiche.

Die stabile Stahlkonstruktion ist in verschiedenen Ausführungen lieferbar:

  • einfarbig Weiß mit vorgesetzter Glasfront (Einscheiben-Sicherheitsglas ESG)
  • einfarbig melaminharzbeschichtet
  • zweifarbig melaminharzbeschichtet (oberes und unteres Drittel der Fronten weiß, mittleres Drittel in dekorativem Kontrast)

Alle melaminharzbeschichteten Elemente sind mit einer stoßfesten ABS-Kante versehen. Die einzelnen Frontstreifen sind durch dekorative Edelstahl-Streifen voneinander getrennt.

Hinter den Fronten befindet sich ein vollwertiger Arbeitsplatz mit einer Tiefe von 80 cm und einer Höhe von 75 cm.

Alle sichtbaren Metallteile bestehen aus Edelstahl. Die Seitenblenden verleihen der Theke neben einem perfekten Sichtschutz auch die notwendige Stabilität.

  • 1x Tisch-Zwischenelement, Arbeitsplatte beidseitig schräg- 135/69 x 82,5 x 75 cm
  • 1x Theke mit einseitig schräger Arbeitsplatte - 135/102 x 82,5 x 105 cm
  • 1x Tisch mit einseitig schräger Arbeitsplatte - 135/102 x 82,5 x 75 cm
  • 1x Aufsatzplatte
  • 1x Taschenablage
  • Kabelauslass zwischen den Thekenelementen 
  • Die Ausrichtung der Theke kann durch Wenden der Tischplatten frei gewählt werden

Zur Unterbringung von Unterlagen gibt es einen optionalen Rollcontainer mit 3 Schubladen.

  • Der Container ist abschließbar
  • Maße des Containers: B 420 x T 800 x H 540 mm.
Rollcontainer
 
 
 
Die Lieferung erfolgt zerlegt - Informationen und Preise zu einer Montage unsererseits erhalten Sie auf Anfrage. 
 
Wir versenden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei per Spedition. Für Bestellungen aus der Schweiz und Österreich bitten wir zuvor um eine Anfrage per Mail oder eine telefonische Absprache (+49 52 51/69 49 933), damit die Lieferkosten und Zollgebühren je nach Bestellvolumen individuell für Sie berechnet werden können.

© 2019 OfficeWelten - Ihr Onlineshop für erstklassige Büromöbel